Wir sind um 12.15 Uhr am Gymnasium in Bad Gandersheim losgewandert. Als wir im Neubaugebiet waren, sind wir in einen Waldweg eingebogen.

Im Wald hatten wir sehr viel Spaß, weil wir uns viele Witze erzählt und zusammen Musik gehört haben. Michael Brackel hat uns den Weg gewiesen. Als wir aus dem Kreiensener Wald herauskamen, gingen wir zum MTV Heim. Mehrere Schüler liefen voraus, so dass am Ende einer an Herrn Brackels Hand musste. Wir sind früher am MTV Heim angekommen als erwartet.
Um 14.30 Uhr, als wir ankamen, waren die meisten Eltern noch nicht da. Um ungefähr 14.45 Uhr fingen wir mit dem Grillen an. Insgesamt wurden wir reichlich mit Essen und Trinken versorgt. Die Veranstaltung war gegen 18.00 Uhr zu Ende.
Wir – die Klasse und unser Klassenlehrer Herr Demann – bedanken uns ganz herzlich bei den mithelfenden Eltern für den tollen Tag!

Für die Klasse 5B: Finn-Luca Warlich, Tom Knackstedt und Timo Deneke

Bilder vom Wandertag: