(Stand: 24 September 2018)

Liebe Eltern,

liebe Schüler,

Anfang des Schuljahres hat Herr Garlick, der Deutschlehrer an der American Fork Senior High School, uns mitgeteilt, dass er vorhat, im Juni/Juli 2020 unserer Schule einen Gegenbesuch abzustatten. Unter diesen Voraussetzungen dürfen wir die „USA-Fahrt 2019“ in „USA-Austausch 2019/2020“ umbenennen. Wir freuen uns sehr, dass nach über fünf Jahren ein Besuch der amerikanischen Freunde hier in Bad Gandersheim stattfinden kann.

Das bedeutet natürlich, dass die Mitfahrer bereit sein müssen, einen amerikanischen Austauschschüler 2020 aufzunehmen.

Alle wichtigen Informationen finden Sie / findet Ihr hier.

Interessierte bitten wir, diese Seite regelmäßig zu besuchen, um sich über Neuigkeiten zu informieren.Das Formular für die Anmeldung für das Bewerbungsverfahren steht ab sofort zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Weber

Christina Marks

Christian Stötzer

 

Folgende Dokumente zur USA-Fahrt 2019 stehen zum Download bereit:

USA-Austausch_19_20_Anmeldung_Bewerbungsverfahren.PDF

USA-Austausch_19_20_Anmeldeverfahren.PDF

USA-Austausch_19_20_Auswahlkriterien.PDF

USA-Austausch_19_20_Route_und_Programm.PDF