Zum Abschluss des ersten Halbjahres am Roswitha-Gymnasium unternahmen die Klassen 5a, b und c mit ihren Paten und den Klassenlehrerinnen Frau Weinrich, Frau Albert und Frau Giersemehl eine Exkursion ins Kino, um den Film "Alles steht Kopf" zu sehen.

In diesem Film geht es um ein 11 Jahre altes Mädchen, das mit dem Umzug in eine neue Stadt und dem damit verbundenen Schulwechsel klar kommen muss. Ein passender Film für die "Kleinen" an unserer Schule, die sich - auch dank der Betreuung durch die Paten - mittlerweile gut an unserer Schule eingelebt haben...
Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an das Team vom Gandeon, die und eine Sondervorstellung ermöglicht haben.

Die 5-ten Klassen vor dem Gandeon.

Die 5-ten Klassen mit ihren Paten und den Klassenlehrerinnen vor dem Bad Gandersheimer Kino "Gandeon".