Ehrungen vor dem Eingang des Gebäudes 5.

Am letzten Schultag vor den Sommerferien gab es am Roswitha-Gymnasium wieder die Ehrung besonderer Leistungen vor der ganzen Schulgemeinschaft.

Begrüßung mit der Klasse 5c

Immer, wenn es Sommer wird, liegt am Roswitha-Gymnasium Musik in der Luft. So auch am vergangenen Dienstag, als nicht weniger als acht Musikgruppen zum mittlerweile traditionellen Sommerkonzert ins Forum der Schule luden.

Die Klasse 8c vor dem Amtsgericht Seesen.

Am Dienstag, den 30. Mai 2017 besuchten wir, die Klasse 8c, das Amtsgericht Seesen.

In der Skaterhalle.

Auch die zweite Hälfte der Klassenfahrt der Jahrgangsstufe 6 war erlebnisreich und sehr aktiv.

Gruppenfoto vor dem Altbau.

 Der Abiturjahrgang 1997 hat sich bei bestem Wetter am Samstag, dem 27. Mai zum 20jährigen Abitreffen in Bad Gandersheim zusammengefunden.

Auf der Seehundstation.

Am Montag machte sich der gesamte Jahrgang 6 auf den Weg nach Aurich, um die lang ersehnte Klassenfahrt anzutreten.