Wenn ein ganzer Jahrgang gemeinsam ins Kino geht, dann kann die Schlange vor dem Eingang schon etwas länger werden...

Am 15.Januar machte sich der gesamte fünfte Jahrgang mit seinen Klassenlehrern und den Paten auf den Weg ins Gandeon, um in einer Sondervorführung den Film "Dieses bescheuerte Herz " zu sehen. Bei Pop Corn und Getränken konnten alle den Film genießen, der lustig und doch auch traurig war und zum Nachdenken anregte. Dieser Ausflug war ein gelungener Abschluss des ersten Halbjahres am Roswitha-Gymnasium! Außerdem sollte der Kinobesuch ein kleines Dankeschön an die Paten aus den höheren Jahrgängen sein, die sich in den letzten Monaten so gut um "ihre" Fünftklässler gekümmert haben! Der Dank der Schule galt auch dem Gandeon, das diese Vorführung am Vormittag ermöglicht hatte.

Gandeonbesuch der 5. Klassen.Die fünften Klassen warten mit ihren Paten auf den Einlass ins Gandeon.